Tag-Ende Gavia-Pass   112569
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Corno dei Tre Signori 3360 m

Details

Aufnahmestandort: Gavia-Pass (2605 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 17.6.2012
Die letzten Sonnenstrahlen. Meinen "Berlingo" hatte ich in einen komfortablen "Camper" eingerichtet. Habe hier übernachtet in der Erwartung der aufgehenden Sonne am nächsten Tag.
Siehe kleines Foto!
Das Pano ist weniger dokumentarisch eher romantisch gefühlvoll.
5 Breitaufnahmen mit der kleinen Sonx DSC-HX9V, 4 mm, f 8, 1/400 sek.
Es folgt bei Gelegenheit ein 360° Pano.

Kommentare

Schön in Licht und Farben!
02.07.2012 18:51 , Uta Philipp
herrlich, da wäre ich auch gerne! Gruss Toni
02.07.2012 19:23 , Sieber Toni
Sehr schön, Walter
02.07.2012 19:29 , Thomas Janeck
Schön ins Licht gesetzt!

lG,
Jörg E.
02.07.2012 23:33 , Jörg Engelhardt
Da hat sich das "Campen" definitiv gelohnt! Schöne Idee super umgesetzt.

LG,
Andreas
02.07.2012 23:36 , Andreas Starick
Einer der wildesten und schönsten Straßenpässe, dieser Gavia-Pass. Hast Du sehr schön festgehalten! Sehen wir links die P.S. Matteo?
03.07.2012 12:55 , Felix Gadomski
@Felix 
Ja, es ist die Cevedale-Gruppe mit Mateo.
Die morgendliche Abfahrt nach Trient hat mit eminent aufgestellt.
Es gibt noch ein grösseres Pano mit exakter Berg-Beschriftung!
Danke für Dein Interesse.
Siehe auch "foto-community" walterhans schmidt
Gruss Walter
03.07.2012 13:13 , Walter Schmidt
Aha, Passo Gavia und Walter Schmidt, zwei Begriffe die mir irgendwie bekannt vorkommen :-)) Sehr schön.

Liebe Grüsse
Gerhard.
03.07.2012 16:52 , Gerhard Eidenberger
Die Idee mit dem kleinen Foto ist ein netter Gag! Im ersten Moment hatte ich jedoch an ein Spiel mit einem Spiegel gedacht der den rückwärtigen Teil der Landschaft wiedergibt. LG. Bruno.
05.07.2012 19:36 , Bruno Schlenker
Tolle Stimmung hast du da festgehalten, Walter!!
Ein hoch auf die "Kastenwägen" die ein Übernachten doch recht komfortabel machen... ;-)... und uns außerdem so schöne Bilder bescheren!!
Lg Hans
06.07.2012 11:04 , Hans Diter
nette Idee mit dem (gut platzierten) Kleinbild > erlaubt ist, was gefällt.
28.07.2012 21:50 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100