Tag-Ende Gavia-Pass   113453
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Corno dei Tre Signori 3360 m

Details

Location: Gavia-Pass (2605 m)      by: Walter Schmidt
Area: Ortler Alpen      Date: 17.6.2012
Die letzten Sonnenstrahlen. Meinen "Berlingo" hatte ich in einen komfortablen "Camper" eingerichtet. Habe hier übernachtet in der Erwartung der aufgehenden Sonne am nächsten Tag.
Siehe kleines Foto!
Das Pano ist weniger dokumentarisch eher romantisch gefühlvoll.
5 Breitaufnahmen mit der kleinen Sonx DSC-HX9V, 4 mm, f 8, 1/400 sek.
Es folgt bei Gelegenheit ein 360° Pano.

Comments

Schön in Licht und Farben!
2012/07/02 18:51 , Uta Philipp
herrlich, da wäre ich auch gerne! Gruss Toni
2012/07/02 19:23 , Sieber Toni
Sehr schön, Walter
2012/07/02 19:29 , Thomas Janeck
Schön ins Licht gesetzt!

lG,
Jörg E.
2012/07/02 23:33 , Jörg Engelhardt
Da hat sich das "Campen" definitiv gelohnt! Schöne Idee super umgesetzt.

LG,
Andreas
2012/07/02 23:36 , Andreas Starick
Einer der wildesten und schönsten Straßenpässe, dieser Gavia-Pass. Hast Du sehr schön festgehalten! Sehen wir links die P.S. Matteo?
2012/07/03 12:55 , Felix Gadomski
@Felix 
Ja, es ist die Cevedale-Gruppe mit Mateo.
Die morgendliche Abfahrt nach Trient hat mit eminent aufgestellt.
Es gibt noch ein grösseres Pano mit exakter Berg-Beschriftung!
Danke für Dein Interesse.
Siehe auch "foto-community" walterhans schmidt
Gruss Walter
2012/07/03 13:13 , Walter Schmidt
Aha, Passo Gavia und Walter Schmidt, zwei Begriffe die mir irgendwie bekannt vorkommen :-)) Sehr schön.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/07/03 16:52 , Gerhard Eidenberger
Die Idee mit dem kleinen Foto ist ein netter Gag! Im ersten Moment hatte ich jedoch an ein Spiel mit einem Spiegel gedacht der den rückwärtigen Teil der Landschaft wiedergibt. LG. Bruno.
2012/07/05 19:36 , Bruno Schlenker
Tolle Stimmung hast du da festgehalten, Walter!!
Ein hoch auf die "Kastenwägen" die ein Übernachten doch recht komfortabel machen... ;-)... und uns außerdem so schöne Bilder bescheren!!
Lg Hans
2012/07/06 11:04 , Hans Diter
nette Idee mit dem (gut platzierten) Kleinbild > erlaubt ist, was gefällt.
2012/07/28 21:50 , Leonhard Huber

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100