Monte Bivera   82859
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Pallone
2 Monte Oberkovel
3 Monte Morgenleit
4 Monte Veltri
5 Monte Ruche
6 Monte Sesilis
7 Lago di Sauris
8 Monte Lovinzola
9 Monte Nauleni
10 Monte Tinisa
11 Punta dell'Uccel
12 Monte Brutto Passo
13 Monte Priva
14 Monte Bivera
15 Monte Clapsavon
16 Col di S. Giacomo
17 Monte Lagna
18 Crodon di Tiarfin

Details

Aufnahmestandort: Sella Razzo (1887 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 26.5.2012
Fährt man durch das Val Pesarina gelangt man zur Forc.Lavardet und weiter zur Sella Razzo,von wo aus man zur deutschen Sprachinsel Sauris di Sopra (Zahre) kommt.Über diesen Ort thront majestätisch der Monte Bivera. Exifdaten:8QF-Bilder,1/125s,ISO:100,F:8,0.Brennweite:35mm.Aufgenommen mit der EOS 1000D und EF 17-40 L.Stitching mit Adobe 9.Mit Stativ und Nodalpunkt.

Kommentare

Servus Thomas. 
Als ich von den Dolomiten nachhause fuhr, wollte ich auch durch das Val Pesarina zur Sella Razzo, aber die Strasse war 3km taleinwärts gesperrt, musste deshalb nach Vigo di Cadore und über den Passo Ciampigotto zur Sella Razzo ausweichen, war aber auch sehr schön, so auch dein Pano. Ich werde später einmal ein kleines Pano von der Sella Razzo mit Terza Grande und Co zeigen.

Liebe Grüsse
Gerhard.
03.07.2012 16:51 , Gerhard Eidenberger
Ich liebe diese Gegend!
War die Strasse von Sella Razzo nach Sauris befahrbar? Das geschieht nicht immer...
04.07.2012 00:00 , Pedrotti Alberto
Hallo Alberto 
Die Strasse war bis Ampezzo gut befahrbar.LG Thomas
04.07.2012 08:39 , Thomas Janeck
Schönes Motiv mit wohltuender Farbigkeit!
Gruss Walter
04.07.2012 09:30 , Walter Schmidt
Sehr schön! Lg. Beatrice
04.07.2012 11:04 , Beatrice Zanon
Die angeschnittenen Bäume im Vordergrund verhelfen dem Panorama zu einem schönen Tiefeneffekt! LG. Bruno.
05.07.2012 18:53 , Bruno Schlenker
Herrlich!
LG, Toni
15.07.2012 10:37 , Anton Theurezbacher
Motiv, Farben, Wolken: alles sehr gut. LG Fried
19.07.2012 09:22 , Friedemann Dittrich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100