Sonnenaufgang   64982
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schäfler 1925 m.ü.M.
2 Ebenalp 1640 m.ü.M.
3 Bodensee
4 Bregenz
5 Marwees 2056 m.ü.M.
6 Seealpsee
7 Hoher Ifen 2230 m.ü.M.
8 Hundstein 2157 m.ü.M.

Details

Location: Rotsteinpass (2124 m)      by: Sieber Toni
Area: Appenzeller Alpen      Date: 05.07.2012
freihändig mit der IXUS 200, Panoramastudio, fotografiert um 05Uhr45.
Eine 2 Tagestour von Wasserauen zum Seealpsee, weiters über die Meglisalp zum Rotsteinpass. Übernachten und weiter über Lisengart zum Säntis und retour über den Messmer wieder nach Wasserauen.

Comments

Starke Tour, schönes Pano. Schön, dass dem Himmel hier der entsprechende Raum gelassen wurde!

LG,
Andreas
2012/07/06 01:05 , Andreas Starick
Wunderbare Stimmung!
2012/07/06 10:54 , Hans Diter
Großes Kompliment für dieses Motiv. Aufnahmen aus der Hand um diese Zeit zu erstellen sind aus eigener Erfahrung nicht einfach zu realisieren.
Mir fehlen hier allerdings doch noch leicht die klaren, scharfen Konturen und Strukturen in den Bereichen der Berge (auf dem iPhone schaut es super aus - auf dem 24Zöller nicht mehr so gut). VG HJ
2012/07/06 18:37 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schöne Alpstein-Stimmung!
VG, Danko.
2012/07/06 21:48 , Danko Rihter
@Hans-Jürgen 
Ich glaube nicht,dass ich mit der IXUS200 ein schärferes, besseres Bild zu Stande bringe, denke, das ist das Maximum. Gruss Toni
2012/07/07 09:03 , Sieber Toni
Herrlich! LG Fried
2012/07/19 09:15 , Friedemann Dittrich

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100