Abendfarben   42315
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Östl. Knotenspitze 3101 m
2 Alpeiner Knotenspitze 3233 m
3 Südl. Wildgrubenspitze 3274 m
4 Nördl. Wildgrubenspitze 3392 m
5 Schrandele 3392 m

Details

Aufnahmestandort: Franz Senn Hütte (2150 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 7.7.2012 ca. 20.30 Uhr
nach längerer Berg- und Panopause melde ich mich auch wieder mit einem Lebenszeichen ;-)) Am Abend eines sehr bewölkten aber zum Glück gewitterfreien Bergtages klarte es überraschend noch einmal auf und der Abendhimmel zeigte, was in der Natur an Farbenspiel möglich ist.

12 QF Aufnahmen mit Olympus E420, 14 mm BW (=28 mm KB), 100 ASA, Belichtung leicht flexibel an die unterschiedlichen Helligkeiten angepaßt. Bildwinkel ca. 250°. Bearbeitet und panoramisiert mit PSE 8 und Photomerge.

Kommentare

Sehr schöne Stimmung! Besonders gut gefallen mit die Wolken ganz links... Lg Hans
10.07.2012 18:01 , Hans Diter
Diese tolle Stimmung hätte mehr Zuspruch verdient, finde ich. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Gerhard.
11.07.2012 16:05 , Gerhard Eidenberger
Die Hütte hätte ich weggelassen, dennoch eine sehr schönes Panorama mit wunderbarer Wolkenstimmung. LG Robert
13.07.2012 20:57 , Robert Viehl
Tolles Licht!
LG, Toni
15.07.2012 10:09 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100