Abendfarben   43324
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Östl. Knotenspitze 3101 m
2 Alpeiner Knotenspitze 3233 m
3 Südl. Wildgrubenspitze 3274 m
4 Nördl. Wildgrubenspitze 3392 m
5 Schrandele 3392 m

Details

Location: Franz Senn Hütte (2150 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Stubaier Alpen      Date: 7.7.2012 ca. 20.30 Uhr
nach längerer Berg- und Panopause melde ich mich auch wieder mit einem Lebenszeichen ;-)) Am Abend eines sehr bewölkten aber zum Glück gewitterfreien Bergtages klarte es überraschend noch einmal auf und der Abendhimmel zeigte, was in der Natur an Farbenspiel möglich ist.

12 QF Aufnahmen mit Olympus E420, 14 mm BW (=28 mm KB), 100 ASA, Belichtung leicht flexibel an die unterschiedlichen Helligkeiten angepaßt. Bildwinkel ca. 250°. Bearbeitet und panoramisiert mit PSE 8 und Photomerge.

Comments

Sehr schöne Stimmung! Besonders gut gefallen mit die Wolken ganz links... Lg Hans
2012/07/10 18:01 , Hans Diter
Diese tolle Stimmung hätte mehr Zuspruch verdient, finde ich. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/07/11 16:05 , Gerhard Eidenberger
Die Hütte hätte ich weggelassen, dennoch eine sehr schönes Panorama mit wunderbarer Wolkenstimmung. LG Robert
2012/07/13 20:57 , Robert Viehl
Tolles Licht!
LG, Toni
2012/07/15 10:09 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100