Bergkino   73676
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Riepenwand 2774 m
2 Hoher Burgstall 2611 m

Details

Location: Franz Senn Hütte (2150 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Stubaier Alpen      Date: 7.7.2012 ca. 20.30 Uhr
Nach dem guten Abendessen saßen wir in der Gruppe noch im Speisesaal und schauten über den Beamer die Nebelbilder des heutigen Tages an. Ich beobachtete aber auch die Natur und sah, wie sich die Nebel wieder lichteten. Draußen sah ich dann die Beleuchtung, die ich bereits hier gezeigt habe. Um die Anderen vom Hüttenkino wegzulocken, sagte ich, daß es draußen Bergkino gäbe. Und dieses möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

3 QF Aufnahmen auf Olympus E420, BW 45 mm (=90 mm KB), 7/10 unterbelichtet, ohne Filter o.ä. Panoramisiert und bearbeitet mit PSE 8 Elements.

Comments

Eigentlich eine typische Bergstimmung, wie sie wahrscheinlich häufiger ist als Postkartenwetter. LG Wilfried
2012/07/13 10:02 , Wilfried Malz
Nicht so laut wie heut zu Tag im Kino, aber wesentlich stimmungsvoller. Shr schön. LG Robert
2012/07/13 21:21 , Robert Viehl
Abwechlung! 
Gruss Walter
2012/07/14 10:11 , Walter Schmidt
Tolle Stimmung!! ... auf der Breslauer Hütte im Ötztal wars an diesem Abend ähnlich ...

LG Kathrin
2012/07/14 16:11 , Kathrin Teubl
Berge bieten eben immer wieder das beste Kino! Schön festgehalten.

LG,
Andreas
2012/07/16 21:18 , Andreas Starick
Dein Titel... 
...könnte treffender nicht sein, ich füge gerne noch ein "grosses" bei!
lg Fredy
2012/07/17 17:16 , Fredy Haubenschmid
Wunderbare Stimmung. LG Fried
2012/07/19 08:40 , Friedemann Dittrich

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100