Vom Schachen bis zu den Waxensteinen   114433
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Teufelsgrat
2 Hinterreintalschrofen
3 Schachenhaus
4 Heli
5 Hochwanner 2744m
6 kl. Wanner
7 Gatterlköpfe
8 Plattspitzen
9 Hochblassen
10 Alpspitze
11 Waxenstein
12 Geierköpfe

Details

Location: Schachenweg (1743 m)      by: Christian Hönig
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 18.07.2012
Zu Fuß 5 1/2 Stunden dann lieber mit dem Rad gemütlich in halber Zeit, eine perfekte Biketour zum Schachenhaus (wenn man so weit kommt :)
7 QF-HDR-Aufnahmen, entwickel mit LR, gestrickt mit Hugin, Original 16851 x 3720, Öffnung 100º x 53º
1. 1 40mm f100 6,7 ISO 100 13:03 Uhr
Hier ist der Heli besser zu sehen:
http://www.panoramio.com/photo/75722413

Über Kritik freue ich mich.
LG

Christian

Comments

tolle Komposition, super :)
Gruß Michael
2012/07/21 14:12 , Mr Dee
schönes Sommerpano! Gruss Toni
2012/07/21 14:55 , Sieber Toni
Schöne Wolken!
LG Manfred
2012/07/21 23:03 , Manfred Hainz
Hallo Christian, irgendwie schaffst Du es immer wieder schräge Vögel mit auf Deine Panoramen zu bekommen. Super & schönes Bild + Gratulation zu der Tour. Frage mich nur: war das wirklich dieses Jahr - soviel blauen Himmel habe ich diesen Juli gar nicht gesehen :-). LG Michi
2012/07/22 00:52 , Michael Spoerl
Danke Euch.
Michi, ein Schönwetterfenster tat sich auf, zu Hause war der Himmel noch grau in grau.

LG & behüt Euch Gott,

Christian
2012/07/22 10:35 , Christian Hönig
Sehr schön Dein Panorama Christian! Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Fast der gleiche Aufnamestandort wie mein Panorama (5692). Nur ohne Schnee!
Liebe Grüße von Wilfried
2012/07/22 11:09 , Wilfried Kristes
Grüß Gott Christian 
Hier passt einfach alles,wundervolle Schärfe und schöner Bildschnitt.Behüti Gott und LG Thomas
2012/07/22 11:16 , Thomas Janeck
Sehr schönes Motiv und prächtige Farben.LG Fried
2012/07/23 21:27 , Friedemann Dittrich
Beeindruckend! 
Sicher mit der HDR-Technik?!
Gruss Walter
2012/07/24 09:03 , Walter Schmidt
Ich bin Zeuge, der Himmel war (endlich) mal wieder blau. Erstaunlich was die Sony mit der HDR Funktion da rausholt. Auch die Panoramio Fotos sind Top. Das sieht man mit so ner D300 richtig alt aus. Bin auch noch beeindruckt von der geferderten Race-Maschine mit Moped Reifen. Was für Felsen das Fahrrad wegschluckt wie Butter. Hat echt Spass gmacht. Nächstes mal dann ganz rauf. Bis bald und Gruß Jannis
2012/07/24 11:34 , Jannis Gligoris
Danke noch mal!
@ Wilfried, Dein Pano hab ich schon vor Jahren Kommentiert :).
@ Walter, hab's HDR in die Beschreibung genommen, die Späteren waren RAW's
@ Jannis, eine geniale Tour, die Erste mit dem Bike auf'n Berg dieses Jahr.
2012/07/24 12:47 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100