Bernina-Gruppe   23322
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sassal Mason
2 Piz d'Arlas
3 Piz Cambrena
4 Piz Palü ( Ost )
5 Sass Queder
6 Piz Palü ( Mittel )
7 Piz Palü ( West )
8 Diavolezza Bergstation
9 Bellavista
10 Piz Zupo
11 Munt Pers
12 Piz Bernina
13 Pizzo Bianco
14 Biancograt

Details

Location: Im Val da Fain beim Abstieg von der Fuorcla Pischa (2340 m)      by: Rudolf Schödl
Area: Bernina Alpen      Date: 16.07.12
Beim Abstieg von der Georgy-Hütte nach Bernina Suot, nach einer kalten Nacht ( -7° C ) mit Neuschnee und morgendlicher klarer Sicht.

Aufgenommen gegen 11:30 mit F4, 1/800, 9mm bei ISO-100, 3 Aufnahmen, gestitcht mit Canon Stitcher

Da dieses kleine Panorama ein Erstlingswerk ist, bitte ich um gnädige Urteile. Falls es unpassend ist, kann der Admin es gerne wieder entfernen.

Die Koordinaten habe ich geändert.

Comments

Für ein Erstlingswerk ist Dein Panorama wunderschön,4Sternchen im voraus,wenn Du die Koordinaten noch richtig abändern tust.LG Thomas
2012/07/22 11:03 , Thomas Janeck
Herzlich Willkommen hier auf ap! Dein Erstling ist Dir schon gut gelungen und wird sicher nicht auf der Kick-out-Liste landen!
Eventuell könntest Du das Bild noch verbessern, indem Du die Dynamik veränderst: Die hellen Schneebereiche in der Helligkeit etwas zurücknehmen und dafür die dunkleren Bereiche geringfügig aufhellen. Ich habe diesen Hinweis vor Zeiten hier in dieser community von unserem Spezialisten für Hochgebirgspanoramen Bruno bekommen. Das hat mir damals sehr weiter geholfen.
Viel Spass hier auf dieser Seite!
Michael
2012/07/22 11:50 , Michael Bodenstedt

Leave a comment


Rudolf Schödl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100