Bernina-Gruppe   22300
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sassal Mason
2 Piz d'Arlas
3 Piz Cambrena
4 Piz Palü ( Ost )
5 Sass Queder
6 Piz Palü ( Mittel )
7 Piz Palü ( West )
8 Diavolezza Bergstation
9 Bellavista
10 Piz Zupo
11 Munt Pers
12 Piz Bernina
13 Pizzo Bianco
14 Biancograt

Details

Aufnahmestandort: Im Val da Fain beim Abstieg von der Fuorcla Pischa (2340 m)      Fotografiert von: Rudolf Schödl
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 16.07.12
Beim Abstieg von der Georgy-Hütte nach Bernina Suot, nach einer kalten Nacht ( -7° C ) mit Neuschnee und morgendlicher klarer Sicht.

Aufgenommen gegen 11:30 mit F4, 1/800, 9mm bei ISO-100, 3 Aufnahmen, gestitcht mit Canon Stitcher

Da dieses kleine Panorama ein Erstlingswerk ist, bitte ich um gnädige Urteile. Falls es unpassend ist, kann der Admin es gerne wieder entfernen.

Die Koordinaten habe ich geändert.

Kommentare

Für ein Erstlingswerk ist Dein Panorama wunderschön,4Sternchen im voraus,wenn Du die Koordinaten noch richtig abändern tust.LG Thomas
22.07.2012 11:03 , Thomas Janeck
Herzlich Willkommen hier auf ap! Dein Erstling ist Dir schon gut gelungen und wird sicher nicht auf der Kick-out-Liste landen!
Eventuell könntest Du das Bild noch verbessern, indem Du die Dynamik veränderst: Die hellen Schneebereiche in der Helligkeit etwas zurücknehmen und dafür die dunkleren Bereiche geringfügig aufhellen. Ich habe diesen Hinweis vor Zeiten hier in dieser community von unserem Spezialisten für Hochgebirgspanoramen Bruno bekommen. Das hat mir damals sehr weiter geholfen.
Viel Spass hier auf dieser Seite!
Michael
22.07.2012 11:50 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Rudolf Schödl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100