Kochler Sonnenspitze   53778
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Hirschhörnlkopf
2 Jochberg
3 3-Tor-Spitzen
4 WETTERSTEIN
5 Fahrenbergkopf
6 Martinskopf
7 Herzogstand
8 Heimgarten
9 Rötelstein
10 Hörnle
11 UKM Murnau
12 Staffelsee
13 Kochelsee
14 Kochel am See
15 Loisach
16 Starnberger See

Details

Location: Sonnenspitze (1271 m)      by: Hans Diter
Area: Bayerische Voralpen      Date: 28.04.2012
Nachdem der Sonnenaufgang auf dem Hirschhörnlkopf vorbei war und der Tag noch sehr "jung" wollte ich noch nicht nach Hause fahren.

Also ging`s vom Hirschhörnl über die Jocheralm zum Jochberg. Nach einer Pause ging es dann noch auf die Sonnenspitze und zurück in die Jachenau. Insgesamt dauerte die Runde (inkl. Pausen) 12 Stunden lang...

Canon Powershot G12,

8-RAW-Hochformataufnahmen, freihändig (ab 11:26 Uhr)
ISO 80
1/800s - 1/1250s
F/3,2
Brennweite: 6mm (= 28 mm KB)

Comments

Auch so eine Marathontour, die du zurückgelegt hast. Sehr schöner Seeblick!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/07/24 20:25 , Gerhard Eidenberger
Schöner Blick auf See und Voralpen. Das Gras und Grün vielleicht einen Tick zu farblos - schon klar es war im April, aber dennoch. Nebenbei bemerkt schreibt man See und Ort mit "e", den Rötelstein ohne "h", den Fahrenbergkopf mit einem weiteren "r" und der Geißenberg scheint wohl das Hörnle zu sein - bin auch der Meinung, dass links der Hirschhörnl ist und nicht der Rabenkopf - was hast Du denn da für Karte ? :-). VG HJ
2012/07/25 04:11 , Hans-Jürgen Bayer
@HJB: Mei, auf so einem kleinen Bild so viele Fehler - echt peinlich! Wo her das kommt? Nachdem die übliche Beschriftungsseite nicht funktioniert hat habe ich aus dem Kopf beschriftet bzw. von anderen Bildern gespickt...
Danke für dein Hinweis. Habe die Fehler korrigiert. Lg Hans
2012/07/25 08:42 , Hans Diter
Prima ! Jetzt nur noch das neue zweite "r" vom Fahrenbergkopf etwas nach rechts zum "Berg" verschieben, dann ist's perfekt :-)).
2012/07/25 14:08 , Hans-Jürgen Bayer
@HJB: 
Danke habe das "r" verschoben. Lg
2012/07/25 15:17 , Hans Diter

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100