Die Holzgauer Wetterspitze   13892
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Vorderseespitze (2889m)
2 Feuerspitze (2852m)
3 Großer Widderstein (2533m)
4 Biberkopf (2599m)
5 Ellbognerspitze (2552m)
6 Großer Krottenkopf (2656m)
7 Sonnenkogel (2324m)
8 Saxerspitze (2690m)
9 Freispitze (2884m)
10 Parseierspitze (3036m)
11 Dawinkopf (2968m)

Details

Location: Holzgauer Wetterspitze (2895 m)      by: Manuel Diepolder
Area: Lechtaler Alpen      Date: 10.07.2012, 11:53 Uhr
Die erste Tour dieses Sommers führte meinen Bergkumpel Joni und mich auf die Holzgauer Wetterspitze. Obwohl eigentlich herrliches Wetter angesagt war, zwang uns ein heftiger Regen kurz vor der Frederick-Simms-Hütte beinahe zum Umdrehen. Doch wir retteten uns in die Hütte und warteten, bis dann der Himmel tatsächlich etwas aufmachte. Bis wir dann jedoch am Gipfel angelangt waren, haben die Wolken fast schon wieder den kompletten Himmel zurückerobert. Trotzdem eine sehr schöne Stimmung, komplett alleine auf einem so mächtigen Felsturm zu sitzen :)

14 HF-Freihandaufnahmen
Panasonic Lumix DMC-G2
Lumix G Vario 14-42mm
14mm (KB-äquivalente Brennweite 28mm)
F/9
1/640s
ISO-100

Bearbeitung: Hugin + Photoshop Elements 9
Beschriftung: udeuschle

Comments

Tolle stimmung!
2012/08/01 15:16 , Beatrice Zanon

Leave a comment


Manuel Diepolder

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100