Es wird Morgen am Meitingrat   03876
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Vélan 3781m
2 Mont Pourri 3779m
3 Mont Blanc 4810m
4 Grandes Jorasses 4208m
5 Aiguille du Midi 3842m
6 Aiguille Verte 4122m
7 Aiguille d'Argentière 3901m
8 Aiguille du Chardonnet 3824m
9 Aiguille du Tour 3544m
10 Dents du Midi 3257m

Details

Aufnahmestandort: Meitingrat (3800 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 30.07.2012
Nach etlichen Schlechtwettertagen gelang uns doch noch ein abschließender Gipfelerfolg am Grand Combin. Das Pano entstand um kurz nach 6Uhr nachdem wir die (erste) Schlüsselstelle schon hinter uns hatten...
...zweieinhalb Stunden später am Grafeneire verhinderte jedoch die mächtige Gipfelwechte (deren Stabilität ich nicht testen wollte) und eine wenig fotogene Wetterstation ein gelungenes Gipfelpano..

Kommentare



Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100