Zwischen zwei großen Gletschern   34997
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jungfrau
2 Kranzberg
3 Jungfraujoch
4 Sphinx
5 Jungfraufirn
6 Mönch
7 Konkordiaplatz
8 Trugberg
9 Grosser Aletschgletscher
10 Eiger
11 Konkordiahütten
12 Ewigschneefäld
13 Walcherhorn
14 Fieschergrat
15 Cham
16 Schönbühlgletscher
17 Fiescher Gabelhorn
18 Schönbühlhorn
19 Wannenhorn Gletscher
20 Gross Wannenhorn
21 Klein Wannenhorn
22 Finsteraarhorn
23 Triftgrat
24 Studerhorn
25 Finsteraarrothorn
26 Altmann
27 Studergletscher
28 Oberaarhorn
29 Galmigletscher
30 Oberaar-Joch
31 Scheuchzerhorn
32 Oberaarrothorn
33 Fieschergletscher
34 Wasenhorn
35 Vord. Galmihorn
36 Setzehorn
37 Ritzihorn

Details

Aufnahmestandort: Eggishorn (2927 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 27. Juli 1997
Zwischen dem Aletschgletscher und dem Fieschergletscher zeigt sich hier ein ansehnlicher Teil der Berner Alpen.
Wie ich schon bei meinem anderen Eggishorn-Panorama geschrieben habe, hatte ich bisher vergeblich gehofft, das mit neuerer Fototechnik noch mal zu machen. Doch es hat noch nicht wieder so klappen wollen, weshalb ich auch hier drei Dias gescannt habe und daraus mit PTGui das Panorama zusammengesetzt habe.
17/12/10: part+Ish

Kommentare

gigantisch, aber vll ein wenig blaustichig
28.09.2007 22:37 , Florian Kreß
Für einen Diascan... 
...ist dieses Pano auch wegen des perfekten Standortes mit der Sicht auf die beiden längsten Gletscher der Alpen eine glatte Vier ! lg Fredy
03.10.2007 18:25 , Fredy Haubenschmid
Schönes, klares Pano mit beeindruckender Sicht auf die grossen Gletscher!
16.10.2007 11:51 , Luc S

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100