Sommernachmittag am Inn   12177
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz d'Esan
2 Piz Mezzaun
3 Crasta Burdun
4 Munt Müsella
5 Piz Albana
6 Piz Padella
7 Crasta Mora

Details

Aufnahmestandort: Madulain, Oberengadin, Schweiz (1670 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 19.08.2012
360°-Blick am Inn bei Madulain im Hochsommer. Hier war bis vor der Renaturalisierung vor einigen Jahren beidseitig der Inn eingedämmt, nun fliesst er wieder frei.

Nikon D300s, 18-200mm, auf 18mm Hochformat
17 Aufnahmen in 20° Schritten,
Stativ, Novoflex Nodalpunktadapter,
manuelle Belichtung, gestitcht mit Zoner Photo Studio

Kommentare

Bei der Hitze von heute möchte man sofort in dieses frische, sprudelnde Wasser. Gut gefallen mir auch die Pflanzen im Vordergrund. LG Fried
20.08.2012 18:38 , Friedemann Dittrich

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100