Sandegg   33516
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gabelspitze
2 Imster Muttekopf
3 Große Schlenkerspitze
4 Engelspitze
5 Dremelspitze
6 Reichspitze
7 Kalter Stein
8 Gatschkopf
9 Parseierspitze
10 Tajaspitze
11 Namloser Wetterspitze
12 Feuerspitze
13 Holzgauer Wetterspitze
14 Egger Muttekopf
15 Lichtspitze
16 Bschlaber Kreuzspitze
17 Mittlere Kreuzspitze
18 Elmer Kreuzspitze
19 Urbeleskarspitze
20 Wasserfallkarspitze
21 Schwellenspitze
22 Klimmspitze
23 Kleiner Wilder
24 Großer Wilder

Details

Aufnahmestandort: Sandegg (2216 m)      Fotografiert von: Manfred Schuster
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 27.07.2012
Die Aufnahme entstand bei meiner Bergtour zur Lechtaler-Schlierewand am 27.07.2012. Sie zeigt einen Blick vom Gipfel des Sandegg auf die Bergwelt des Namloser Tales mit der Kelmer-Kar-Umrandung links, der alles überragenden Wetterspitze in der Bildmitte und dem Kreuzspitzkamm auf der rechten Seite. Als benachbarter und fast gleich hoher Gipfel zur Schlierewand ist das Sandegg von dort aus unschwierig in knapp 30 Minuten zu erreichen.

Panorama: 9 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Sony SLT-A35 mit Sigma 18-200mm
EXIF-Daten: ISO 100, f/8, 1/200 s, 82 mm (KB)
Stitcher: Panorama Studio
Aufnahmezeit: 10:52 h
Beschriftung: udeuschle

Kommentare

Servus Manfred, eine schöne Lechtalansicht. Ich würde ev. etwas Helligkeit reduzieren, dafür ein bischen mehr Sättigung und Kontrast zugeben.
LG Franz.
24.08.2012 19:55 , Franz Kerscher
Hallo Franz, danke für den Tipp. Die Korrekturen habe ich durchgeführt. Ich hoffe das Pano wirkt jetzt besser. LG Manfred
24.08.2012 20:35 , Manfred Schuster
Auf jeden Fall!
26.08.2012 11:51 , Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Manfred Schuster

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100