Prächtige Fernsicht am Morgen in den Hohen Tauern   55252
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Sonnwelleck
2 Fuscherkarkopf
3 Fuscherkarkees
4 Glocknerkees
5 Großglockner 3798 m
6 Glocknerwand
7 Glocknerwand

Details

Location: Großes Wiesbachhorn (3564 m)      by: David Von Oheimb
Area: Glocknergruppe      Date: 2012-08-20 07:12:01
Siehe auch http://David.von-Oheimb.de/gallery/Tauerntour/
Update: Die Kreuz-Kette ist nun korrigiert.

Comments

Das Gipfelkreuz erfordert noch etwas Arbeit!
Herzlichen Gruß
Michael
2012/08/26 19:51 , Michael Bodenstedt
Danke Michael für deinen schnellen Kommentar zum Gipfelkreuz. 
Das Gipfelkreuz lässt hier leider die Flügel hängen, weil das Pano auf sphärische Projektion hin gerechnet ist - dort sieht es viel besser aus (auch in höherer Auflösung):
http://David.von-Oheimb.de/gallery/Tauerntour/img_8782-8789.html
2012/08/26 20:04 , David Von Oheimb
Jein, auf deiner Hompage ist die Kette auch gerissen und der rechte Teil vom Querbalken fehlt sogar.
2012/08/26 20:11 , Darius Müller-Wohlfahrt
Super Hinweis Darius, hatte ich übersehen! 
Die Kreuz-Kette ist nun geflickt, und nach einem Reload der Animation ist auch dort die neuste Version.
2012/08/26 20:40 , David Von Oheimb
kann und will hinsichtl. der technischen Darstellung nichts von mir geben, für mich zählt vielmehr die Emotion die so ein Panorama auslöst! Und dies ist hier absolut gegeben! Glücklich wer frühmorgens dies genießen kann, richtig etwas zum hineinversetzen! Dafür auf alle Fälle **** lG k.
2012/08/27 09:25 , Klaus Zala

Leave a comment


David Von Oheimb

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100