Potersalp/Chammhalde   72916
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Bregenzerwald
2 Fähnerenspitz
3 Altenalptürme
4 Öhrli
5 Säntis 2503 m
6 Lüthispitz
7 Stockberg
8 Speer 1950 m
9 Hochalp 1560 m

Details

Location: Chammhaldenhütte (1490 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 28.8.2012
Ein gewagtes Spiel/Experiment mit 18 mm.
Der mächtige Alpstein mit seinem höchsten Berg Säntis, ist hier irritierend zusammengeschrumpft.
Nikon D7000. Freihand

Comments

Gut gelungen. LG Franz
2012/09/03 20:13 , Franz Kerscher
Eine ganz neue Himmelsqualität bei Walter! Die neue Kamera bringt's wohl!
Lediglich nach den ersten beiden Tannen (beim 2ten Bild ??) ist der Horizont vermutlich in Schräglage geraten. Sollte ich mich irren schick mir eine Nachricht, dann lösche ich meinen Kommentar sofort!
LG Michael
2012/09/03 20:14 , Michael Bodenstedt
Stimmt... 
... kein Rauschen mehr. Walter der Nikonist :-)) Falls der Horizont links tatsächlich ansteigt, habe ich die Korrektur schon in die Bewertung miteinberechnet. Auch die Farben sind sehr schön.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/09/03 21:16 , Gerhard Eidenberger
@Michael 
Selfcontrol! ;-)))
Gruss Walter
ist mein Foto Nr 1
2012/09/03 21:21 , Walter Schmidt
Hallo Walter 
Glückwunsch zur neuen Kamera und zum schönen Motiv.LG Thomas
2012/09/03 21:39 , Thomas Janeck
Dann aber gerne die verdienten points!
Gruß
Michael
2012/09/03 21:52 , Michael Bodenstedt
- so, die D7000 hab ich jetzt auch, hoffe ich starte damit so gut wie Du hier!
Einiges Hickhack, die Raws noch mit CS4 zu bearbeiten!!!
2012/09/04 18:55 , Uta Philipp

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100