Der erste Schneefall   04356
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Furgeltihorn 3043
2 Zervreila Horn 2898
3 Leis
4 Dachberg 3000
5 Vals 1252
6 Piz Aul 3121
7 Satteltichopf 2896
8 Piz Serenasga 2874
9 Thermalbad Vals
10 Valserwasserabfüllanlage
11 Vella

Details

Location: oberhalb Vals      by: Peter Tönz
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 30.09.07
Der erste Winterbote in Vals. Panorama aus 14 Querformatfotos, in etwa 2 Reihen. Diese 14 bestehen jeweils aus einer 3er Belichtungsserie +/- 1.6 Blenden. Die jeweils zu einem Pano zusammengefügt.

Man kan auch erkennen, dass der Schnee vom Süden (links) kam. Südlich liegt der Schnee nähmlich tiefer. Und ganz rechts in Vella hat es überhaupt kein Schnee mehr.

Ich war noch nie so lange an einem Panorama vor dem Bildschrim. Aber jetzt habe ich eine akzeptable Technik raus. Und das nächste mal werde ich ein Stativ Benutzen...

Comments



Peter Tönz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100