La Grande Motte   23931
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Sommet de Bellecote
2 L'Aliet
3 Mont Tondu
4 Mont Pourri
5 Dome de la Sache
6 Mont Blanc
7 Aguille Verte
8 Grandes Jorasses
9 Mont Dolent
10 Mont Grande Rochére
11 Becca du Lac
12 Tignes
13 Testa de Rutor
14 Grand Combin de Grafeneire
15 Dent Blanche
16 Weißhorn
17 Aguielle de la Petite Sassiére
18 Aguille de la Grande Sassiére
19 Monte Rosa
20 La Grivola
21 Punta Bianca
22 La Tsanteleina

Details

Aufnahmestandort: La Grande Motte (Bergstation) (3596 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 21.02.2007
Durch Jörg's tolles Mont Blanc Portrait inspiriert, habe ich mein Archiv auf Aufnahmen aus dieser hier auf der Seite noch recht selten vertretenen Gegend durchsucht und doch tatsächlich drei Aufnahmen mit der Hosentaschenkamera gefunden, welche sich nun nachträglich noch zu einem halbwegs vorzeigbaren Panorama zusammenstricken ließen.

Technisch vielleicht nicht ganz perfekt, dafür mit schöner Sicht auf einige prominente Westalpengipfel. Könnte auch sein, dass ich es mit dem Schärfen etwas übertrieben habe...

Kommentare

Eine schöne Ergänzung, Danke! Den Grande Motte bzw. den etwas unschön darauf platzierten Seilbahnstützpfeiler konnte ich bei zahlreichen Touren immer wieder sehen.

Für das Alter des Materials und die verwendete Kamera ein gutes Ergebnis, der Himmel lässt sich sicherlich noch leicht entrauschen...

lG,
Jörg E.
06.09.2012 12:06 , Jörg Engelhardt
Das ist viel mehr als nur vorzeigbar, und die Schärfe finde ich auch sehr gut so. Im Rahmen der Frankreichwochen auf a-p für mich hochinteressant. VG Martin
06.09.2012 20:19 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100