Morgenstimmung über der Schlüterhütte   14921
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wasserkofel 2924m
2 Furchetta 3025 m
3 Schlüterhütte 2297m
4 Seceda 2518 m
5 Innerraschötz 2317m
6 Villnößtal
7 Sarntaler Alpen

Details

Location: Zendleser Kofel (2422 m)      by: Wolfgang Schmähling
Area: Dolomiten      Date: 30.9.2007
Am Samstag beim Aufstieg zur Schlüterhütte war alles in Nebel gehüllt. Am Sonntag in der Früh zeigte sich die Geislergruppe dann im weißen Morgenrock, während sich rechts hinter dem Vilnößtal und den Sarntalern Ortlergruppe und Ötztaler noch in den Wolken verstecken.

Comments

Da war ich ganz schön überrascht, das in den Dolomiten alles oberhalb 2000m schon wieder weiß ist. Das hast Du hier sehr schön erfaßt. Aber die Beschriftung läßt noch etwas zu wünschen übrig. Reichen die Hilsfmittel nicht aus?
2007/10/09 00:19 , Heinz Höra

Leave a comment


Wolfgang Schmähling

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100