Sonnenaufgang auf dem Glacier Blanche - reloaded   32581
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Pointe Mettrier, 3620 m
2 Barre Blanche, 3698 m
3 Barre Noire, 3751 m
4 Barre des Ecrins, 4102 m
5 Pic Lory, 4088 m
6 Dome de Neige des Ecrins, 4015 m

Details

Aufnahmestandort: Glacier Blanche, unter dem Réfuge des Écrins (3200 m)      Fotografiert von: Johannes Fischer
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 7.9.2012
In Pano #20645 habe ich bereits unsere Tour über den Glacier Blanche auf den Roche Faurio beschrieben.

Hier bringe ich den Sonnenaufgang, der den Gletscher golden übergoß als wir unterwegs waren zum Roche Faurio.

In Pano #20724 ist die Morgendämmerung vor dem Aufbruch von der Hütte zu sehen.

Technische Daten:
Panasonic Lumix DMC-ZX1
8 Querformat-Aufnahmen, Freihand
Stitch mit Microsoft Image Composite Editor

Dasselbe Pano ist bereits in p-p #11262 veröffentlicht, kommt nun aber mit technischen Verbesserungen hier nochmals. (Danke für den Vorschlag, Alexander!)

Kommentare

dann muß ich das doch gleich honorieren! Ein tolles Morgengebirgspano! LG Alexander
21.09.2012 09:26 , Alexander Von Mackensen
Hier ist es richtig....

schön :)

LG & behüt Dich Gott,

Christian
22.09.2012 14:32 , Christian Hönig
Das gehört auch auf a-p. Schön eingefangener Moment, man fühlt sich mittendrin dabei. VG Martin
23.09.2012 14:30 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Johannes Fischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100