Schnneegrenze   33356
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleiner Galtenberg
2 Habicht
3 Alpachtal
4 Schatzberg, 1898 m
5 Joelspitze, 1964 m

Details

Aufnahmestandort: Galtenberg (2321 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 14.09.2012
Da es vom Gipfel eh schon so eine schöne Aussicht gibt, möchte ich Euch noch eine Abstiegsimpression aus 6 QF-RAW's zeigen.
1. 1/1500 f8 16mm ISO 100 14:46 Uhr, Original 19718×3870 Pixel, Öffnung 270º x 76º

Beschriftung ohne Gewähr (da ich hier keinen mir bekannten Gipfel ausmachen kann bin ich für Hilfe dankbar).

Kommentare

**** 
Die Struktur im Schnee ist besonders schön!

lG,
Jörg E.
22.09.2012 16:35 , Jörg Engelhardt
Super festgehalten!
22.09.2012 17:32 , Hans Diter
Super, dieser Vordergrund in Kombination mit dem eindrücklichen Landschaftsbild. Gruss, Felix
23.09.2012 18:31 , Felix Gadomski

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100