Blau Weiß Grün: Hochstubai Reload   13478
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Egesengrat, 2635 m
2 Großer Trögler, 2902 m
3 Aperer Freiger, 3262 m
4 Wilder Freiger, 3418 m
5 Wilder Pfaff, 3458 m
6 Ap. Pfaff, 3351 m
7 Schaufelspitze, 3333 m
8 Stub. Wildsp.
9 Östl. Daunkg.
10 Westl. Daunkg.
11 Hinterer Daunkopf, 3225 m

Details

Aufnahmestandort: Egesengrat (2600 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 16.7.2008
In Ermangelung aktuellen Materials arbeite ich derzeit alte Panoramen auf. Hier eines, von dem ich 2008 behauptete, dass die Schärfe der Bilder eine Darstellung in 500 Pixel Höhe nicht zuließe. Nun, ich denke, das Bild straft mich Lügen.

Alter Text:
Nach dem vorangegangen Neuschnee leuchten die Gletscher viel mehr sonst im Juli. Elias (6) hat den Gipfelsteinmann dieses \"Kinderbergs\" gleich erreicht.

Zusammengesetzt aus 7 Querformatbildern, fotografiert mit Fujifilm S5700 Kamera, Panorama Studio 2.3.1.

Pano 3918 werde ich alsbald löschen.

Kommentare

Arena mit Besucherloge! Ganz folgerichtig, dass die Berge bis an den oberen Rand reichen. LG Wilfried
27.09.2012 11:09 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100