Auf der Cisles-Alm   33527
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Langkofel
2 Plattkofel
3 Kesselkogel
4 Pic
5 Schlern
6 Pierra longia

Details

Location: Cisles-Alm      by: Ralf Kirchner
Area: Dolomiten      Date: 05.06.2012
Mein erstes Panorama hier. Nachdem ich seit längerem die teilwewise großartigen Panoramen hier bestaune, traue ich mich heute zum ersten Mal ein eigenes Produkt zu präsentieren. Entstanden ist das Bild auf der Cisles-Alm im Grödner-Tal. Es ist eine Kombination von sieben freihändig geschossenen Bildern im Querformat. Zusammengebaut wurde das Ganze mit Adobe Photoshop. Über konstruktive Tipps und Hinweise freue ich mich.

Comments

ein sehr schönes Erstlingswerk!
2012/10/02 09:53 , Uta Philipp
Servus Ralf. 
Ein sehr schönes Erstlingswerk mit tollen Farben und optimaler Schärfe zeigst du uns. Ich wäre froh wenn mein Erstlingswerk so ausgesehen hätte.

Mir scheint es, als ob der Horizont ab Kesselkogel stark abfallen würde. Erkenntlich auch an den Wolken, das würde ich noch richten.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/10/02 16:47 , Gerhard Eidenberger
Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem ersten Panorama. Sie sind durchaus motivierend.

@Gerhard: Du hast ein gutes Auge, der Horizont stimmt tatsächlich nicht ganz - man sollte doch immer ein Stativ verwenden. Ich konnte Photoshop inzwischen dazu bringen, die Bilder besser zusammenzusetzen. Dadurch ließ sich aber die Größe des Bildes nicht konstant halten, ich muss also ein neues Panorama einstellen. Danke für den Hinweis.
2012/10/06 09:32 , Ralf Kirchner

Leave a comment


Ralf Kirchner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100