Felsen-Kanzel   32771
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kramerweg
2 Wank
3 Partenkirchen
4 Karwendel
5 Gasthaus St. Martin
6 Garmisch
7 Wettersteinwand 2482m
8 Partenkirchner Dreitorspitze 2627m
9 Kreuzeck
10 Alpspitze 2627m
11 Zugspitze 2964m

Details

Aufnahmestandort: Felsen-Kanzel am Kramerweg (1238 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 03.10.2012
Oberhalb des Gasthofs St. Martin quert der Kramerweg auf einem Band eine Felswand. Dort wurde um1900 eine Kanzel über dem Abgrund errichtet, sozusagen ein kleiner Alpspixx-Vorläufer.

Kommentare

Ich bin nur immer bis zum Gasthof gekommen (Rodel). Wusste gar nicht, dass es da eine Aussichtskanzel gibt. Danke für den Tipp.
Pano: Vielleicht könnte es noch einen Tick heller sein. VG HJ
04.10.2012 19:49 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schön! Vor allem gefällt mir der Blick auf Garmisch-Partenkirchen!
Lg Hans
04.10.2012 20:03 , Hans Diter
Hast Du den Tick heller schon gemacht?, Mir kommts jetzt jedenfalls besser vor.
05.10.2012 20:23 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100