Kreuzspitze - Weitwinkel   33349
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kreuzspitze
2 Wildspitze
3 Talleitspitze
4 Schrankogel
5 Großer Ramolkogel
6 Hintere Schwärze
7 Weisskugel

Details

Aufnahmestandort: Kreuzspitze (3455 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 03.10.2012
Hier noch als Ergänzung - v.a. wegen Gipfelkreuz - die 26mm Variante. Bei 500 Pixel Höhe wird das alles arg winzig. Am PC in voller Größe ist's o.k.
Samsung WB 5000, 14*hochkant

Kommentare

Sehr schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau. Die Wolken und der Neuschnee bereichern das Bild.
05.10.2012 17:33 , Jörg Braukmann
Da stand ich am 20.11.11 auch schon. Ist ein toller Aussichtsberg! Schönes Panorama. Besonders gut machen sich die Wolken und der Neuschnee...
Lg Hans
07.10.2012 15:50 , Hans Diter
Auch hier gut zu sehen, dass das Ostalpenwetter am 3. Oktober ziemlich verschieden war.
08.10.2012 15:09 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100