Dremelspitze   23429
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Parseier Spitze
2 Vorderseespitze
3 Freispitze
4 Schneekarlekopf
5 Holzgauer WS
6 Steinkarspitze
7 Parzinnspitze
8 Trettachspitze
9 Gr. Krottenkopf
10 Kogelseespitze
11 Östliche Plattigspitze 2548 m
12 Hochvogel

Details

Location: Dremelspitze (2733 m)      by: Jens Noll
Area: Lechtaler Alpen      Date: 03.10.2012
Nochmal eine Tagestour auf die gar nicht so einfache Dremelspitze.
Lumix-FX-150 freihand.
bearbeitet mit Gimp und mit autostitch zusammengefügt

Comments

Großartige Gipfelschau!

Die Enthaltung kann ich mir nur mit dem angeschnittenen Gipfelkreuz erklären! Nicht gerade günstig für so eine Panoramaeinleitung! Das solltest du noch beheben! Der Rest ist wirklich klasse! Punkte gibts im voraus! :-)

LG Seb
2012/10/09 17:13 , Sebastian Becher
Auf keinem Berg war ich häufiger - also mein "Lieblingsberg"... links der Parseier wird das Bild sehr hell; außerdem scheint mir das Bild überschärft zu sein (s. Gipfel am Horizont). Sonst gefällt es mir.
Bei meiner letzten Besteigung (2010) hatte ich das Gefühl, dass der Weg etwas schwieriger geworden ist wie noch vor 15 Jahren.
2012/10/10 19:58 , Jochen App

Leave a comment


Jens Noll

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100