Wohlverdiente Rast   44126
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Praxenarmerkarspitze 2641 m
2 Jägerkarspitze 2604 m
3 Hoher Gleirsch 2491 m
4 vordere hohe Warte 2559 m
5 Brandjochspitze 2599 m
6 hintere hohe Warte 2596 m
7 kleiner Sollstein 2637 m
8 Großer Sollstein 2541 m
9 Erlspitze 2405 m
10 Freiungtürme 2325 m
11 Reither Spitze 2373 m
12 Seefelder Spitze 2222 m
13 Hohe Munde 2659 m
14 Hochwand 2719 m

Details

Aufnahmestandort: Pleisenhütte (1757 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Karwendel      Datum: 03.10.07
Beim Abstieg von der Pleisenspitze (Pano Pleisenspitze 360°) in der Pleisenhütte eingekehrt und eine kleine Stärkung zu uns genommen. Bei diesem Traumwetter natürlich nicht allein.

Anmerkung: Der Wirt von der Pleisenhütte (da Pleisensiggi) ist übrigens ein total uriger geselliger Typ und desshalb lohnt sich schon ein Besuch auf dieser Hütte.

Dieses Panorama entstand aus 10 Hochformataufnahmen mit der IXUS 55.

Kommentare

tja du hast vergessen die leute zu beschriften ;-)

ich nehme an, du hast das bild mit stativ aufgenommen um auf so kurze distanz keine stitchingfehler zu bekommen..
11.10.2007 22:52 , Peter Tönz
@ Peter 
Die Personen kann ich leider nicht beschriften, da ich sie nicht kenne. :-))). Ein Stativ habe ich nicht verwendet. Die 10 Einzelbilder entstanden frei aus der Hand. Danach hat Panoramastudio die Regie übernommen. Ich war selbst vom Ergebniss überrascht. Ich musste nur an der Person in der Ecke mit roten Jacke und an dem Kopf mit der beigen Kappe nacharbeiten.
15.10.2007 10:42 , Johann Ilmberger
Viele Menschen aus so kurzer Distanz in ein Panorama zu packen, das habe ich schon mal versucht. Bin aber dabei kläglich gescheitert. Es ist gar nicht so einfach. Deshalb gebe ich hier 4 Sterne. Ausserdem ist doch auch das Motiv gar nicht so schlecht, oder????
24.10.2007 18:43 , Peter Schmidthuber
Klasse Farben ! 
Das mit den Personen ist in der Tat so eine Sache.
Entweder Du hast ihnen zugerufen sich mal für einige Momente nicht zu rühren oder Du hast mit Lichtgeschwindigkeit fotografiert :-)

LG Hans-Jürgen
18.09.2008 23:15 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100