Wohlverdiente Rast   43179
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Praxenarmerkarspitze 2641 m
2 Jägerkarspitze 2604 m
3 Hoher Gleirsch 2491 m
4 vordere hohe Warte 2559 m
5 Brandjochspitze 2599 m
6 hintere hohe Warte 2596 m
7 kleiner Sollstein 2637 m
8 Großer Sollstein 2541 m
9 Erlspitze 2405 m
10 Freiungtürme 2325 m
11 Reither Spitze 2373 m
12 Seefelder Spitze 2222 m
13 Hohe Munde 2659 m
14 Hochwand 2719 m

Details

Location: Pleisenhütte (1757 m)      by: Johann Ilmberger
Area: Karwendel      Date: 03.10.07
Beim Abstieg von der Pleisenspitze (Pano Pleisenspitze 360°) in der Pleisenhütte eingekehrt und eine kleine Stärkung zu uns genommen. Bei diesem Traumwetter natürlich nicht allein.

Anmerkung: Der Wirt von der Pleisenhütte (da Pleisensiggi) ist übrigens ein total uriger geselliger Typ und desshalb lohnt sich schon ein Besuch auf dieser Hütte.

Dieses Panorama entstand aus 10 Hochformataufnahmen mit der IXUS 55.

Comments

tja du hast vergessen die leute zu beschriften ;-)

ich nehme an, du hast das bild mit stativ aufgenommen um auf so kurze distanz keine stitchingfehler zu bekommen..
2007/10/11 22:52 , Peter Tönz
@ Peter 
Die Personen kann ich leider nicht beschriften, da ich sie nicht kenne. :-))). Ein Stativ habe ich nicht verwendet. Die 10 Einzelbilder entstanden frei aus der Hand. Danach hat Panoramastudio die Regie übernommen. Ich war selbst vom Ergebniss überrascht. Ich musste nur an der Person in der Ecke mit roten Jacke und an dem Kopf mit der beigen Kappe nacharbeiten.
2007/10/15 10:42 , Johann Ilmberger
Viele Menschen aus so kurzer Distanz in ein Panorama zu packen, das habe ich schon mal versucht. Bin aber dabei kläglich gescheitert. Es ist gar nicht so einfach. Deshalb gebe ich hier 4 Sterne. Ausserdem ist doch auch das Motiv gar nicht so schlecht, oder????
2007/10/24 18:43 , Peter Schmidthuber
Klasse Farben ! 
Das mit den Personen ist in der Tat so eine Sache.
Entweder Du hast ihnen zugerufen sich mal für einige Momente nicht zu rühren oder Du hast mit Lichtgeschwindigkeit fotografiert :-)

LG Hans-Jürgen
2008/09/18 23:15 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100