Höhlen im Karst   44600
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Dürrkarhorn
2 Häuslhorn
3 Wagendrischlhorn
4 Reiteralpe
5 Gr. Stadelhorn
6 Mühlsturzhorn
7 Hirschbichl
8 Untersberg
9 Kammerlingalm
10 Hochkönig
11 Hochzint
12 Saalfelden am Steinernen Meer
13 Ankogel
14 Hundstein
15 Schwalbenwand
16 Schareck
17 Saalachtaler Höhenweg
18 Leogang
19 Hoher Sonnblick
20 Hocharn
21 Fuscher Tal
22 Sausteigen
23 Hoher Tenn
24 Gr. Wiesbachhorn
25 Großglockner
26 Kitzsteinhorn

Details

Aufnahmestandort: Melkerloch (2132 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 08.10.12
Wenn man von der Passauer Hütte den südseitigen Anstieg auf das Birnhorn wählt, kommt man an diesem beeindruckenden Ort vorbei, ja, man muss sogar hindurch. Die Passauer Hütte ist geschlossen, und auf dem Hochzint, dem Birnhorn und allen umliegenden Bergen ist Ruhe eingekehrt.


6QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Kommentare

Finde ich wunderbar, dein Pano!!
Lg Hans
11.10.2012 21:07 , Hans Diter
Also diesmal ohne Winterstimmung, aber auch sehr gelungen mit dieser klobigen Wachmannschaft. An diesem Loch hab ich mich auch schon mal mit einem Pano versucht, dreistöckig, damit das obere Kaminloch noch als Zugabe drauf ist.. Naja, ich weiß nicht, ob ichs mit einer Überarbeitung noch ausreichend für diese Seite hinbekomm.
11.10.2012 22:23 , Leonhard Huber
sehr schön. Hier wäre eine Person als Größenvergleich schön. Vom Bildschnitt gefällt mir Dein Winterpano allerdings noch besser. LG Alexander
13.10.2012 09:48 , Alexander Von Mackensen
Ein geologischen Phänomen welches sich für eine Aufnahme geradezu aufdrängt. Schön gemacht, auch wenn die Winterversion das ansprechendere Ergebnis bietet. LG. Bruno
13.10.2012 11:09 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100