Früh am Morgen   32053
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aferer Geisler
2 Wasserkofel
3 Furchetta 3030 m
4 Sass Rigais 3025 m
5 Latzfons
6 Fermeda 2873 m
7 Innerraschötz
8 Gufidaun
9 Außerraschötz 2282 m
10 Tschang-Kirche
11 Freins
12 Langkofel 3183 m
13 Grohmannspitze 3126 m
14 Plattkofel 2969 m

Details

Aufnahmestandort: Runggallen (1100 m)      Fotografiert von: Roland Mitterrutzner
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 16.10.2012

Kommentare

Ich finde das Panorama sehr schön,obwohl es etwas verrauscht ist.Weiterhin denke ich das es eher nach Sonnenuntergang aussieht,denn der Blick geht in Richtung süd/südwest. Oder ???.LG Thomas
17.10.2012 16:55 , Thomas Janeck
Nein, die Blickrichtung und der Sonnenaufgang sind stimmig! Die Fotos wurden in den frühen Morgenstunden geschossen!
17.10.2012 22:36 , Roland Mitterrutzner
Mutige Farbgebebung. Wie rot war es wirklich ?! Schon auch der Kontrast zum Schnee !!
19.10.2012 19:48 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Roland Mitterrutzner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100