Durchblick zu den Zentralalpen   13406
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Maurerkeeskopf
2 Östliche
3 Simonyspitze
4 Westliche
5 Steinkogel
6 Schlieferspitze
7 Dreiherrnspitze
8 Vorderkopf
9 Foiskarkopf
10 Söllenkarkogel
11 Hohe Salve
12 Hütteltalkopf
13 Rötspitze
14 Schönrainköpfe
15 Steinbergstein
16 Kröndlhorn
17 Hohe Schafl
18 Wildkarspitze
19 Baumgartgeier
20 Tristkopf
21 Gabler
22 Reichenspitze

Details

Location: Daffnerwaldalm (1055 m)      by: Wilfried Malz
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 21. 10. 2012
Am späteren Nachmittag dieses strahlenden Oktobersonntags hatte sich der Massenansturm auf Wanderwege und Almen etwas gelegt. Da verbrachte ich nach dem Abstieg vom Heuberg noch eine stille Rast auf einer Wiesenkuppe knapp östlich der Daffnerwaldalm. Von dort öffnet sich ein kleines Fenster zwischen Kranzhorn und Pastaukopf, in dem man einige Eisgipfel der westlichen Venedigergruppe und der Reichenspitzgruppe erkennen kann.

6 Freihand-QF-Aufnahmen bei Brennweite 450mm KB

Comments

schöner Durchblick. Ja die Daffnerwaldalm ist nicht gerade für Bergeinsamkeit bekannt ;-) LG Alexander
2012/10/26 08:17 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100