Das wird ein guter Tag   42324
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gran Vernel, 3205 m
2 Marmolada, 3342 m
3 Col de Ciampac, 2316 m
4 Vallacia
5 Cima Bocche, 2745 m
6 Cima della Vezzana, 3193 m
7 Cimone della Pala, 3185 m
8 Pala di San Martino, 2987 m
9 Sass Maor, 2812 m
10 Colbricon, 2602 m

Details

Aufnahmestandort: Rotwandhütte (2270 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Dolomiten      Datum: 8.10.2012
Das Frühstück war noch nicht bereitet, als der heraufziehende Morgen für ein erstes Panorama des Tages vor die Hütte lockt. Für mich und euch das letzte, das ich von diesem Tag zeige.

9 HF Aufnahmen
ISO 200
1/125
f 4,5

Panorama Studio, Photoshop, Irfan View

Kommentare

das Wolkenspiel in diesem Panorama ist einfach fabelhaft, gefällt mir sehr gut. Hätte auch gerne mal da gestanden zu dem Zeitpunkt :)
26.10.2012 21:28 , Patrick May
Sehr schöne Wolkenstimmung!
Lg Hans
27.10.2012 11:45 , Hans Diter
wunderbare Stimmung, und auch die Schatten sind noch fein durchgezeichnet. LG Alexander
27.10.2012 16:50 , Alexander Von Mackensen
Sehr schöner Schattenriss der sogar noch Zeichnung aufweist vor einem großartigen Himmel. LG. Bruno.
27.10.2012 18:25 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100