Albristhorn (Albristhore)   23144
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Albristhorn (NW-Vorgipfel 2763)
2 Spillgerte
3 Rothore
4 Niderhore
5 Märe
6 Schibe
7 Seehore
8 Ochse
9 Gemslue
10 Bürgle
11 Gantrisch
12 Rauflihore
13 Nüneneflue
14 Stockhorn
15 Wiriehore
16 Männliflue
17 Türmlihore
18 Winterhore
19 Gsür
20 Elsighore
21 Wetterhorn
22 Furggeli
23 Eiger
24 Mönch
25 Jungfrau
26 Hempliger
27 First
28 Schwandfälspitz
29 Blüemlisalphorn
30 Bunderspitz
31 Chlyne Loner
32 Doldenhorn
33 Albristhorn (2762)
34 Tierhöri
35 Fitzer
36 Steghorn
37 Rotstock
38 Grossstrubel
39 Ammertestpitz
40 Wildstrubel
41 Rägeboldhore
42 Glacier de la Plaine Morte
43 Metschstand
44 Gletscherhore
45 Albristhorn (S-Vorgipfel 2728)
46 Rohrbachstein
47 Wildhorn
48 Sommet des Diablerets
49 Gummfluh
50 Le Rubli

Details

Aufnahmestandort: Albristhorn (2762 m)      Fotografiert von: Hans Schneider
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 21. Oktober 2012
Rundblick vom Albristhorn an dunstigem Spätherbsttag nach dem 1. Schnee.

Kommentare

Eigentlich ein sehr feines Pano aus einer schönen Gegend, ich wundere mich, dass die Reaktion so spärlich ist. Technisch sauber gemacht, es kommt nur etwas hell daher und würde durch etwas Abdunklung noch gewinnen. Ist das bewusst so dargestellt, dass die den Rhythmus unserer Freizeitgesellschaft dominierende Wetterstation auf dem Gipfel deutlich dominanter ist als das Kreuz? VG Martin
29.10.2012 19:43 , Martin Kraus
Schöner Ausblick... 
...den ich auch gerne gehabt hätte, als wir mal vom Gsür her diesen Gipfel überschreiten wollten - allein das Militär machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung:
Kein Durchkommen wegen Schiessgefahr (:-(
Bei der überdimensionalen Wetterstation hätte ich es mir auch nicht verkneifen können,
den Stempel zu schwingen (;-)
lg Fredy
30.10.2012 08:57 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Hans Schneider

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100