Schneibstein   54096
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brandhorn
2 Wildalmkircherl
3 Selbhorn
4 Funtenseetauern
5 Schönfeldspitze
6 Sommerstein
7 Ramseider Scharte
8 Breithorn
9 Großvenediger
10 Gr. Hundstod
11 Watzmann Südspitze
12 Watzmann Mittelspitze
13 Hocheck
14 Hochkalter
15 Stadelhorn
16 Wagendrischlhorn
17 Häuslhorn

Details

Aufnahmestandort: Schneibstein (2276 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: Aug 2012
6 Aufnahmen QF, 27mmKB, F8, 1/20sek, ISO200

Kommentare

Tolles Bild mit schöner Stimmung. Farbe und Schärfe sind meiner Meinung nach sehr fein. Da ich den Schneibstein nicht kenne und er von dir auch nicht verortet wurde, wäre eine zumindest rudimentäre Beschriftung eine Frage der Höflichkeit.
LG Christoph
30.10.2012 15:50 , Christoph Seger
Die unaufgeregte Farbgebung und die ausgewogenen Helligkeitsunterschiede zwischen Licht, Schatten und Himmel gefallen mir gut.
LG Michael
30.10.2012 18:17 , Michael Bodenstedt
@Uta 
Danke für die Beschriftung !!
Herzlichst Christoph
30.10.2012 18:52 , Christoph Seger
Märchenhaftes Licht und feine Schärfe. Bitte noch den Standort verlinken (am schnellsten via "Panorama bearbeiten" - "in der Karte lokalisieren"). VG Martin
30.10.2012 20:36 , Martin Kraus
feine gut ausgewogene Morgenstimmung, die ganz authentisch herüberkommt. LG Alexander
31.10.2012 08:49 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100