Ahornbüchkopf - düster-stürmisches Rundherum   33239
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Stadelhorn
2 Wagendrischelhorn
3 Berchtesgaden
4 Sonntagshorn
5 Salzburg
6 Gaisberg
7 Dachstein
8 Raum Golling
9 Tennengebirge
10 Hinteres Freieck
11 Hoher Göll

Details

Location: Ahornbüchkopf (1604 m)      by: Christoph Seger
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 2012-11-10
Adri hat angeregt, dass ich doch das Weitwinkel vom Standort zeigen sollte. Hier ganz unaufgeregt nun das 17 mm (29 mm KB) Bild des Gipfels mit Bankerl, Kreuz und (Mai?)Baum. Wie man sieht ist es durchaus novemberhaft, die Sonne hat sich an diesem Nachmittag nicht mehr gezeigt ....

Comments

Interessante Stimmung. Wenn ich von deinem Supertele ausgegangen wäre hätte ich mir nicht so einen Himmel erwartet.
2012/11/17 17:24 , Adri Schmidt
Das Licht und die Stimmung toll eingefangen und präsentiert.

Gruss
2012/11/18 10:21 , Thomas Büchel
Oha, a wuide Wolkenstimmung!
Lg Hans
2012/11/18 16:31 , Hans Diter

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100