Abend am Toblinger Knoten   104969
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schusterplatte 2957 m
2 Toblinger Knoten 2617 m
3 Zwölferkofel 3094m
4 Sextnerstein 2539m
5 Paternkofel 2744 m
6 Passportenkofel 2701 m

Details

Location: Gwengalpenjoch (2445 m)      by: Katrin Blöcher
Area: Dolomiten      Date: 16. Oktober 2007
Dieses Pano wurde aus 9 Hochkantaufnahmen mit Hilfe von Panoramastudio erstellt. Brennweite 60mm.

Comments

Licht, Bildaufbau, Umsetzung ... einfach überragend! 
2007/10/21 03:34 , Robert Mitschke
Ein Sonnenuntergang in den Dolomiten ist wohl ein tolles Erlebniss. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
2007/10/21 07:52 , Johann Ilmberger
ja, ich auch ... wunderschöne Abendstimmung!
2007/10/21 11:28 , Ossip H.
Herrliches Licht... 
Und ich hatte das Glück dabei gewesen zu sein! Wir hatten wunderschöne vier Tage in den Sextener Dolomiten verbracht. Und dir Katrin sind dabei einige ganz tolle Panoramen gelungen! Dies ist eines davon. LG Sigerl
2007/10/21 14:14 , Sigerl Steirer
Wunderschönes Panorama und faszinierende Farben. Mir kommt nur der Gipfel des Paternkofel leicht unscharf vor?!?
2007/10/21 21:13 , Manfred Kostner
Hallo Manfred... 
du siehst aber auch alles!! Am Gipfel hab ich wirklich ein wenig "ausbessern" müssen. Da hat mein Pano-Program nicht so recht wollen. LG Katrin
2007/10/21 22:38 , Katrin Blöcher
tja also eigentlich wollte ich nicht berwerten, aber der Bergspitz in der mitte des Bildes, hat einen komischen weissen Rand auf der linke Seite. Und dann hat es mehrere helle Flecken am Himmel. Kann es sein dass du da noch mehr "basteln" musstest??? ;-)
2007/10/21 23:30 , Peter Tönz
Dolomitenzauber
2007/10/26 09:43 , Marco Nipoti
Volle Punktzahl! 
Liebe Katrin, dieses Foto bekommt von mir die volle Punktzahl!
Ein für mich äußerst seltender Anblick dieses berühmten Gebirges mit dieser roten Tönung.... ein Lichtzauber, den Ihr dort erlebt habt!
LG Deine Alpenfreundin
2007/11/28 21:22 , Nordlicht_ Alpenfreundin
Da wurde nicht nur einmal gebastelet.. alle Berge haben Heiligenscheine und anderer unschöne Artefakte!!
2008/07/07 13:05 , Daniel Mürbe

Leave a comment


Katrin Blöcher

More panoramas

... in the top 100