Abend am Toblinger Knoten   103784
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schusterplatte 2957 m
2 Toblinger Knoten 2617 m
3 Zwölferkofel 3094m
4 Sextnerstein 2539m
5 Paternkofel 2744 m
6 Passportenkofel 2701 m

Details

Aufnahmestandort: Gwengalpenjoch (2445 m)      Fotografiert von: Katrin Blöcher
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16. Oktober 2007
Dieses Pano wurde aus 9 Hochkantaufnahmen mit Hilfe von Panoramastudio erstellt. Brennweite 60mm.

Kommentare

Licht, Bildaufbau, Umsetzung ... einfach überragend! 
21.10.2007 03:34 , Robert Mitschke
Ein Sonnenuntergang in den Dolomiten ist wohl ein tolles Erlebniss. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
21.10.2007 07:52 , Johann Ilmberger
ja, ich auch ... wunderschöne Abendstimmung!
21.10.2007 11:28 , Ossip H.
Herrliches Licht... 
Und ich hatte das Glück dabei gewesen zu sein! Wir hatten wunderschöne vier Tage in den Sextener Dolomiten verbracht. Und dir Katrin sind dabei einige ganz tolle Panoramen gelungen! Dies ist eines davon. LG Sigerl
21.10.2007 14:14 , Sigerl Steirer
Wunderschönes Panorama und faszinierende Farben. Mir kommt nur der Gipfel des Paternkofel leicht unscharf vor?!?
21.10.2007 21:13 , Manfred Kostner
Hallo Manfred... 
du siehst aber auch alles!! Am Gipfel hab ich wirklich ein wenig "ausbessern" müssen. Da hat mein Pano-Program nicht so recht wollen. LG Katrin
21.10.2007 22:38 , Katrin Blöcher
tja also eigentlich wollte ich nicht berwerten, aber der Bergspitz in der mitte des Bildes, hat einen komischen weissen Rand auf der linke Seite. Und dann hat es mehrere helle Flecken am Himmel. Kann es sein dass du da noch mehr "basteln" musstest??? ;-)
21.10.2007 23:30 , Peter Tönz
Dolomitenzauber
26.10.2007 09:43 , Marco Nipoti
Volle Punktzahl! 
Liebe Katrin, dieses Foto bekommt von mir die volle Punktzahl!
Ein für mich äußerst seltender Anblick dieses berühmten Gebirges mit dieser roten Tönung.... ein Lichtzauber, den Ihr dort erlebt habt!
LG Deine Alpenfreundin
28.11.2007 21:22 , Nordlicht_ Alpenfreundin
Da wurde nicht nur einmal gebastelet.. alle Berge haben Heiligenscheine und anderer unschöne Artefakte!!
07.07.2008 13:05 , Daniel Mürbe

Kommentar schreiben


Katrin Blöcher

Weitere Panoramen

... aus den Top 100