Freigerfreude   52380
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gamsspitzl
2 Wilder Freiger
3 Aperer Freiger
4 Sulzenaukogel
5 Aperer Pfaff
6 Schaufelspitze
7 Stubaier Wildspitze
8 Großer Trögler

Details

Aufnahmestandort: Im Schafgrübl (2555 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2012-08-18
Im regnerisch-feuchten und kaum winterlichen Inntal hockend bleibt nix anderes über als an bessere Tage zu denken. So wie an diesem tollen Samstag im August, an dem der Sommer so richtig in Fahrt gekommen war. Bild aus dem Abstieg von der Mairspitze, beim Aufstieg war der See von einer "Neigungsgruppe Fotographie" aus nördlicheren Gefielden belagert, welche hier offenbar den Tagesbeginn künstlerisch (oder so) festgehalten hatte.

Technische Details:
10 HF RWAs mit Canon 550D mit Sigma DC 17-70 mm 1/2.8-4.0 bei 17 mm
f/9 1/400 bis 1/500, ISO 100 um 10:34 MEZ
DPP, Hugin, Gimp. Beschriftung nach www.udeuschle.de + AV Karte

Kommentare

Das ideale Motiv um sich an diesen grauen Tagen dennoch zu erquicken...

lG,
Jörg E.
05.01.2013 17:59 , Jörg Engelhardt
Da kann ich nur zustimmen, im Inntal war es heute echt trostlos... Übrigens ein sehr schöner Bergsee den du uns da zeigst!!
Lg Hans
05.01.2013 19:00 , Hans Diter
Ein toller Ausblick auf die kommende Sommersaison! LG. Bruno.
06.01.2013 13:15 , Bruno Schlenker
Feine Schärfe 
selbst im hintersten Detail!
Gruss Walter
08.01.2013 00:17 , Walter Schmidt
Bergsommererinnerung 
Hallo Christoph. ich freu mich auch immer, von dir was Neues zu sehen.
An desem idyllischen See habe ich im Sommer 2009 - unterwegs auf dem Stubaier Höhenweg - ebenfalls gestanden. Die Spiegelung darin ist wohl fast immer phantastisch.
Bei uns war es auch so ...
06.02.2013 08:51 , Olaf Kleditzsch

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100