Ragazer Blanken ...durchzogener Skitag!   92945
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Damülser Mittagsspitze
2 Hochvogel
3 Trettachspitze
4 Mädelegabel
5 Widderstein
6 Hochkünzelspitze
7 Zitterklapfen
8 Braunarlspitze 2649 m
9 Hochlichtspitze 2599 m
10 Zaferhorn 2107 m
11 Kaltenberg 2896 m
12 Rote Wand 2704 m
13 Schafberg 2413 m
14 Glatthorn 2133 m
15 Damülser Horn 1929 m
16 Zimba 2643 m
17 Zimbaspitze
18 Portlerhorn 2010 m
19 Schesaplana 2965 m

Details

Location: Ragazer Blanken (2050 m)      by: Walter Schmidt
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 15.1.2013
Damülser Skigebiet.
Freihand, Nikon D7000.

Comments

Die Wolkenstimmung kombiniert mit den verschneiten Bergen gefällt mir sehr gut!!
Lg Hans
2013/01/17 20:41 , Hans Diter
mir gefällt's auch!
VG, Danko.
2013/01/17 22:56 , Danko Rihter
Mit Licht und Wolken wirklich schön. Die beiden abgeschnittenen Skifahrer links finde ich aber eher störend - könntest Du das Bild nicht direkt nach dem Fangzaun beginnen lassen? VG Martin
2013/01/18 20:11 , Martin Kraus
Entweder etwas mehr "Luft nach Unten" oder nach dem Fangzaun beginnen, dann wäre es für mich perfekt Walter. Für 4 Sterne reicht es auch so.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2013/01/18 22:38 , Gerhard Eidenberger
@ Danke allen Betrachtern 
Auch für die kritischen Einwände habe ich Verständnis!
Ich schau es mir nocheinmal an!
Grüsse von Walter
2013/01/19 00:41 , Walter Schmidt
Hinter dem Fangzaun starten und vor dem Ziehweg enden = ideale winterliche Alpenidylle.
Vor dem Fangzaun starten und den Ziehweg zeigen = reale winterliche Alpenidylle im Skigebiet.

Bei "Luft nach unten" kommt vermutlich noch mehr Piste ins Bild. Für mich wäre das dann so, wie wenn man vom Straßenrand aus fotographierend noch unbedingt den Unkraut / Kies - Streifen mit drauf haben will. Mir persönlich paßt das Bild daher so, die Figuren sind dezent gesetzt.

lG Christoph
2013/01/19 06:24 , Christoph Seger
Stimme den Einwänden zu - für Christophs Assoziation mit dem Unkraut gibt es dann doch die 4 Sterne :-) VG HJ

P.S. Der Fangzaun hat noch einen kleinen Stitchingfehler.
2013/01/19 07:39 , Hans-Jürgen Bayer
Damülserhorn nennt sich aber auf allen einschlägigen Karten Glatthorn.
Damülser Horn ist weiter unten und hat eine Höhe von 1929 m.
So auch bei [http://vogis.cnv.at/atlas3/init.aspx?karte=adressen_u_ortsplan&ks=digitaler_atlas_vorarlberg&cms=lva&layout=atlas_vogis&template=atlas_var1]
Gruss von Walter
2013/01/19 20:16 , Walter Huber
@ Danke 
Winfried und Walter H. fürs nützliche "Eingreifen"!
Gruss von Walter Sch.
2013/01/20 00:16 , Walter Schmidt

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100