Am Wilden See   82264
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 owi
2 Kalkgrubenspitz 2738 m
3 Ebengrubenspitz 2990 m
4 Wilde Kreuzspitze 3132 m
5 Rautaljoch 2808 m
6 aui
7 Blickenspitz 2988 m

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Wilder See (2570 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 2012-8-21
Dieses Bild war mein Wochenend-Rätsel, das natürlich nur wenige Stunden am Leben zu halten war....

Technisches:
Canon 550D, 12 HF RAWs bei 23 mm um 11:03
f/11, 1/200-1/400, ISO 100.
DPP, Hugin, Gimp.
Beschriftung nach www.udeuschle.de

Kommentare

pfundig ! 
09.02.2013 10:22 , Harry Dobrzanski
:-)
09.02.2013 10:28 , Christoph Seger
Endlich mal ein Rätsel, wo ich sagen kann: "Da war ich schon mal". Dann ist es natürlich leicht. Vom höchsten Berg im Blickfeld habe ich sogar ein Panorama in meinem bescheidenen Portfolio. Eine wilde Gegend - zumindest dem Namen nach. Lt. meiner Karte liegt der See auf 2532 m.
09.02.2013 11:14 , Jörg Braukmann
hat ein wildes Ausseeen, 
.. oba pfundig hoch san die Wege scho, oda ?
09.02.2013 11:19 , Rudolf Schödl
Ein herzliches Danke 
an alle Rater. Es war also wirklich nicht schwer, so mancher ist offenbar bereits diesen Weg gegangen und hat den Blick auf den so friedlichen Wilden See genießen dürfen. Ich war da schon am Abstieg von der ebenso Wilden Kreuzspitze, wo mir wie so vielen von uns davor nicht die Sicht gegönnt war, die wir uns eigentlich erwartet haben. Die Wanderung war mitten in Ferragosta, entsprechend nett und gemütlich das Publikum - ein bunter Mix aus Nah und Fern ...

Nota bene: Ich habe ein Re-Load gemacht, da bei der ersten Version der See auszulaufen drohte.
09.02.2013 14:13 , Christoph Seger
als ich "neulich" auch da war, hat er mich auch bezaubert, mit seiner stillen Wildheit.
09.02.2013 19:01 , Leonhard Huber
Zum miträtseln komme ich wohl zu spät ;-) Bei deinem schönen Bild bekommt man langsam aber sicher große Lust auf den Sommer!!
Lg Hans
09.02.2013 22:50 , Hans Diter
neben dem schön eingebetteten See gefällt mir die Wegführung im Pano sehr gut, man könnte gleich losmarschieren ... LG Alexander
10.02.2013 08:14 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100