an der Grünbergspitze   53174
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Zustieg Grünbergspitze von Navis
2 Hoher Riffler
3 Gefrorene Wand Spitze
4 Olperer, 3.476 m
5 Fußstein
6 Schrammacher, 3.411 m
7 Kraxentrager
8 Wilde Kreuzspitze
9 Pflerscher Tribulaun
10 Wilder Freiger
11 Habicht
12 Ruderhofspitze
13 Hohe Munde
14 Zugspitze
15 Rosenjoch
16 Grünbergspitze

Details

Location: in der Nähe der Grünbergspitze (2620 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Tuxer Alpen      Date: 10.02.2013
Für einen Rekonvaleszenten waren die tiefen Temperaturen zwar vielleicht nicht die ganz optimale Therapie, dafür aber der traumhafte Pulverschnee umso mehr.
Vom Parkplatz Oberellbögen zur Arztaler Hütte und weiter über die Seeblesböden zum Grat. Abfahrt perfekt - ein Hang schöner als der nächste. Ca. 1300 Höhenmeter.
18 HF, 12.31 Uhr, 22 (33) mm, F 5,6, 1/2500 sec.

Comments

Servus Michael 
Fein, wieder was von dir zu sehen und zu hören. Das war jetzt eine sehr lange Absenz - speziell bei deinem sonst üblichen Tourenpensum. 1300 hm - da geht es dir aber wirklich schon besser. Bei mir waren es heute gerade einmal 800, aber ich kann bestätigen - der Powder war himmlisch !!!
Herzlichst Christoph
PS: Ich finde es immer schön, wenn mir wer meine (nicht mehr ganz neue) Heimat erklärt :-)
2013/02/10 18:03 , Christoph Seger
Schön wieder was von dir zu sehen! Da warst aber fix mit dem Pano basteln. Ist bärig geworden!! Bei mir hats heute nur für 1000 hm gelangt. Bei der Kälte hat des aber auch gereicht.
Lg Hans
2013/02/10 18:20 , Hans Diter
tolle Wechten, nur ab der Mitte scheint mir das Pano etwas gelbstichig.
2013/02/10 18:56 , Uta Philipp
wunderbar, da kommt Lust zum Tourengehen auf! LG Alexander
2013/02/10 21:48 , Alexander Von Mackensen
...in der Tat traumhafte Hänge...

lG,
Jörg E.
2013/02/10 22:40 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100