Moosalp   53663
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großstrubel
2 Daubenhorn
3 Steghorn
4 Torrenthorn
5 Rinderhorn
6 Altels
7 Balmhorn
8 Doldenhorn
9 Hogleifa
10 Bietschhorn
11 Breithorn
12 Nesthorn
13 Aletschhorn
14 Sattelhorn
15 Finsteraarhorn
16 Groß Wannenhorn
17 Oberaarhorn
18 Wasenhorn
19 Vorder Galmihorn
20 Eggishorn
21 Galenstock
22 Tällistock
23 Groß Muttenhorn
24 Saashörner
25 Pizzo Rotondo
26 Merezebachschije
27 Blinnenhorn
28 Bättlihorn
29 Ofenhorn
30 Bortelhorn
31 Wasenhorn
32 Monte Leone
33 Breithorn
34 Böshorn
35 Giw (Visperterminen)
36 Mattwaldhorn
37 Fletschhorn
38 Lagginhorn
39 Weissmies
40 Almagellerhorn
41 Schilthorn
42 Balfrin
43 Ulrichshorn
44 Lenzspitze
45 Nadelhorn
46 Stecknadelhorn
47 Dom
48 Hohberghorn
49 Dürrenhorn

Details

Location: Oberhalb Moosalp, Törbel (2294 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Walliser Alpen      Date: 26.02.2013
Im Skigebiet Törbel - Moosalp zeigten sich die Berner und Walliser Berge nahezu wolkenfrei. 38 Aufnahmen, 30mm.

Comments

Ich staune, daß man da die Berner bis so weit nach links sehen kann. Da gehen die Lifte wohl bis zum March hoch? Aber das Weisshorn wird vom Schwarzhorn verdeckt.
Jedenfalls eine schöne Aussicht bei guten Wetter und ein gut gemachtes Panorama.
PS: Ich habe mich mal selber schlau gemacht, da Niels offenbar an keiner Dikussion mit mir gelegen war. March war demzufolge übertrieben, der ist ja über 2800 m hoch. Am Arb geht ein Lift bis auf 2370 m hoch.
2013/03/11 17:03 , Heinz Höra
Ein ausgezeichneter Aussichtspunkt mit einem herrlichen Blick. Deine Beschriftung solltest du noch anpassen, der Altels, direkter Nachbar des Balmhorns taucht weiter links nochmals auf. LG. Bruno.
2013/03/11 18:33 , Bruno Schlenker
Super-Sicht in technisch perfektem Pano, mit den Häubchen auf Fletschhorn, Lagginhorn und Dom als i-Tüpfelchen. Ist das links vom Steghorn noch der Grossstrubel oder davor das Daubenhorn? VG Martin
2013/03/11 19:22 , Martin Kraus
Ich denke, jetzt passt die Beschriftung. LG Niels
2013/03/11 20:00 , Niels Müller-Warmuth
Heinz, sorry, ich habe deine Frage überlesen. Der höchste (Schlepp-)Lift geht auf 2550m. Der Lift, den man sieht, geht auf 2380m. Insgesamt ein kleines aussichtsreiches Skigebiet mit gemeinsamem Skipass der weiteren Gebiete rund um Visp. LG Niels
2013/09/15 19:35 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100