Fast oben   73274
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Rappenspitze
2 Soiernspitze
3 Krapfenkarspitze
4 Dreierspitze
5 Bayerkarspitze
6 Fermerskopf
7 Hochalplkopf
8 Rohnberg
9 Schönalmjoch
10 Fleischbank
11 Grasberg
12 Kompar
13 Risser Falk
14 Steinfalk
15 Torkopf
16 Kuhkopf
17 Torwände
18 Grabenkarspitze
19 Östliche Karwendelspitze
20 Vogelkarspitze
21 Schlichtenkarspitze
22 Bäralplkopf

Details

Location: Sattel am Hochalplkopf (1717 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Karwendel      Date: 03.03.2013
Nur noch wenige Meter sind es von dem Sattel zwischen dem Hochalplkopf und der Rappenspitze hinauf zum Gipfel des Hochalplkopfes.


Nikon D800
Carl Zeiss Distagon 2,8/21
9 HF
1/800
F/10
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadater
360°

Comments

Was seh ich da? 
Ein Stativ? Darum immer die mustergültigen Panos!?
(Rhetorische Einleitung!) ;- ))
Auch sonst, ein sehr freundlicher Bildschnitt!
Gruss Walter
2013/03/23 14:34 , Walter Schmidt
Sehr feiner Bildaufbau!!
Lg Hans
2013/03/23 17:51 , Hans Diter
Hohe Schule für "Wie erziele ich einen sauberen Himmel mit Stern" ! VG HJ
2013/03/23 20:57 , Hans-Jürgen Bayer
Hugin oder PTgui? 
Very nice, btw. Nice detail, with vampire-like shadow of the photographer! LG Jan.
2013/03/23 21:31 , Jan Lindgaard Rasmussen
@Jan 
...no chance with Hugin - it´s PTGui....

Oh, really... where´s my shadow? Also sometimes I could not see myself in the mirror :-)

Regards,
JÖRG
2013/03/23 21:53 , Jörg Engelhardt
Jörg, wann wird denn auch der Kopf ferngesteuert und nicht nur der Auslöser?
2013/03/23 23:53 , Heinz Höra
@Heinz 
...Entschuldigung die späte Antwort - war im Urlaub. Gesteuerter Panokopf: Thomas W. hatte mal einen, habe mir diesen angeschaut. Eine nette Spielerei, aber nicht wirklich sinnvoll: Man hat keinen Einfluss auf die zeitliche Abfolge, gerade zur Vermeidung von Geisterbildern schätze ich den rein "manuellen" Panokopf: Ein automatischer Panokopf braucht doch seine Zeit bis zur nächsten Position und macht dann irgendwann das nächste BIld, das geht mit einem manuellen um Größenordnungen schneller und flexibler...

Grüße,
JE
2013/04/02 22:41 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100