Standesgemäß   22661
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brecherspitz 1683 m
2 Jägerkamp 1746 m
3 Wilde Fräulein 1615 m
4 Rauhkopf 1689 m
5 Dürrmiesing 1863 m
6 Hochmiesing 1883 m
7 Taubenstein 1692 m
8 Rotwand 1884 m
9 Schwarzenkopf 1464 m
10 Krenspitze 1972 m
11 Hinteres Sonnwendjoch 1986 m

Details

Aufnahmestandort: obere Firstalm (1369 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 14.04.0213
Eine gute Freundin von uns hat sich einen schweizer Bergführer geangelt. Standesgemäß dann auch das die Hochzeit in den bergen stattfinden musste ;-)

Die obere Firstalm war dann für die 90 Hochzeitsgäste für zwei Tage der Dreh- und Angelpunkt.

Die Wirtsleute haben es echt drauf ghabt :-)

Viel Zeit hatte ich zwar nicht, aber für ein kleines Pano vom Balkon aus hat es gereicht. Eigentlich hatte ich mir die Brecherspitz zum Sonnenaufgang vorgenommen, aber wenn es erst um 3 Uhr in die Falle geht ist es einfach zu schwer schon um 5 wieder raus zu kriechen.



Kommentare

Diese 3D-Plastizität verblüfft! 
Darin bist Du ja derweilen Meister lieber Hans!
17.04.2013 12:45 , Walter Schmidt
Durch die Schleierwolken ist ein tolles Licht entstanden!!
Lg Hans
18.04.2013 18:59 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100