Larmkogel   83032
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Blessachkopf, 3050 m
2 Großes Wiesbachhorn, 3564 m
3 Großglockner, 3798 m
4 Großvenediger, 3657 m

Details

Location: Larmkogel (3017 m)      by: Uta Philipp
Area: Venedigergruppe      Date: 28.03.13
Die Wetterverschlechterung kündigte sich schon an, und ich bin am gleichen Tag noch hinunter ins Hollersbachtal abgefahren. 2 Tage Schönwetterfenster waren optimal genutzt, und der Winterraum der Neuen Fürther Hütte ist als Ausgangspunkt sehr zu empfehlen!

8QF Raw Photoshop CS4

Comments

Saubere Spuranlage in sauberem Bild! Ich kann es so schwer erkennen, ist das da weiter unten eine Abfahrtsspur, welche die deine kreuzt ??
Herzlichst Christoph
2013/04/23 20:43 , Christoph Seger
eine Hasenspur, - der war auch auf dem Gipfel!!
2013/04/24 07:33 , Uta Philipp
Hatte mich schon auf das Gipfelbild gefreut, super gelungen!

LG,
Andreas
2013/04/25 19:38 , Andreas Starick
Gar nicht gewusst, dass man so herum auch auf den Gipfel kommt. Im Sommer habe ich mich um den Gipfelblock geschlichen. VG HJ
2013/04/26 21:36 , Hans-Jürgen Bayer
schöner Tauernblick. LG Alexander
2013/04/26 21:42 , Alexander Von Mackensen
"wie immer" saustarkes Bild! Kulminationspunkt Glockner - ist der eventuell auch horizontmäßig herausgehoben? Am Rand scheint es leicht abzusinken, und der große große Venediger müsste doch eigentlich aufgrund der Nähe höher erscheinen als der Glockner.
2013/04/26 23:19 , Harry Dobrzanski
Tröstlich zu hören das die Hasen auch an anderen ungewöhnlichen Orten aufgetaucht sind...Schon sehr gewaltig bei solchen Wetterbedingungen ein so sichtreiches Pano machen zu können, das mir sehr gut gefällt. Den Venediger kenne ich leider nur aus der Ferne ... Herzliche Grüße von Velten
2013/04/28 13:58 , Velten Feurich
...habe gerade im BR3 "Bergauf Bergab" den Bericht über deinen Sohn gesehen. Güte... Kinnlade am Boden und Herzstillstand allein beim Anblick der Bilder. Hut ab...

Grüße,
Jörg E.
2013/05/05 22:29 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100