Genneralm   22262
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hoher Zinken
2 Traunstein
3 Tagweide
4 Hochwieskopf
5 Gennerhorn

Details

Aufnahmestandort: Genneralm (1318 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 14.05.2013
Auf dem Weg zum Hohen Zinken lud die Genneralm zur romantischen Rast ein. 11 Aufnahmen, 18mm

Kommentare

naja, der wenige Schnee aus dem Winter ist schon weg - das war ja zu erwarten. Der Zaun gibt dem Panorama eine schöne räumliche Wirkung und ist dir beinahe ohne erkennbares Problem gelungen - gar nicht so einfach, bei diesem geringen Abstand. Auf meinem Büromonitor sahen die Schatten noch sehr dunkel aus, jetzt stört es mich aber nicht mehr. LG, Michi
22.05.2013 21:23 , Michael Strasser
Michi, ich finde es ganz interessant den gleichen Ort im Winter und im Sommer zu sehen. Seit es die mask-Funktion in ptgui gibt, machen Zäune und Ähnliches nicht mehr die große Arbeit. LG Niels
23.05.2013 15:10 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100