Im Pfitscher Tal   13608
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rotbachlspitze 2897
2 Hintere Weißspitze 3395
3 Rain (Riva)
4 Vordere Weißspitze 3269
5 Torwand 2640
6 Grube (Fosse)
7 Rollspitz 2850

Details

Aufnahmestandort: Grube bei Kematen, Gemeinde Pfitsch      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 27.08.2012
Noch ein Panorama von der Transalp letzten Sommer....
Nach der Überquerung des Pfitscherjochs (#20681) konnten wir am Nachmittag gemütlich durch den flachen Talboden bis nach Kematen radeln, ein defektes Schaltseil bescherte uns danach auch noch einen Ausflug nach Sterzing, wo ein Ersatzteil schnell zur Hand war. (beim nächsten Mal muss es wohl im Rucksack mit :-)
Tags darauf wartetete dann der Anstieg zum Pfundererjoch (#21001).

8 x HF-Raw, Nikon D40, Hugin, Photoshop CS4

Kommentare

Schöne Stimmung, hier kam ich mit dem MTB vom Pfitscher Joch auch schon vorbei; allerdings bei strömendem Regen. LG Niels
23.05.2013 15:12 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Flatschspitze (2km)

0

Wolfendorn (2km)

3
... aus den Top 100