Eines meiner Lieblingsmotive ...   12711
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: auf dem Weg zur Pleisenspitze (1250 m)      by: Johann Ilmberger
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 13.10.2007
... das ich deshalb auch neu bearbeitet habe. Ja es ist schon 6 Jahre her, aber das Motiv hat es mir angetan, sodass ich mich nochmal drüber gesetzt habe. Man hat ja in den Jahren dazugelernt, und auch die Möglichkeiten der Bearbeitung hat sich geändert.

Es entstand auf dem Weg zur Pleisenspitze. Beim losgehen hatte es noch in Strömen geregnet. Der Wetterbericht hatte jedoch schönes Wetter versprochen. Binnen weniger Minuten klarte es auf und so entstand dieses Pano.

3 QF-Aufnahmen mit der IXUS 55

Comments

Ich bin begeistert!
Herzlichst Christoph
2013/05/26 20:54 , Christoph Seger

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100